60 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2017 10:05 von Didi Duster RSS

    Immer wieder Werbeanrufe -Trotz Mitteilung hier im Forum Chat etc.

    sky-kunde-koenig

      Es ist jetzt soweit,  - Ich finde es absolut zum Kotzen mit diesen Werbeanrufen.

       

      Ich habe es seit ca. 3 Monaten probiert per Mail , Chat bei Sky und hier über Moderatoren auf freundlichste Art die Werbeanrufe die täglich mehrfach auf dem Telefon auflaufen zu unterbinden.

      Bis dato Heute wieder ohne Erfolg.

      Mit Freundlichen bitten kommt man hier nicht weiter.

      Deshalb jetzt mal einen anderen TON.

      Ich finde das assozial und zum Kotzen, Sky mit seiner Drücker Verkaufsmethode ist der letzte Scheißdreck,

      ich hab die Faxen Dicke.

      Für so eine ständige Belästigung zahle ich ständig meinen Monatl. Beitrag von über 70€ .

       

      Es sollte mal klar sein das irgendwann mal schluß ist.

      2 Karte für was hab keinen 2ten TV.

      Entertain - der Tag hat nur 24 Stunden.

      Fußball in der Pause mit Werbung und auch zwischen des Spiels.

       

      Ich zahle nur um die Inhalte zu genießen . Werbung in jeder Form, auch im Briefkasten geht bei mir ungeöffnet an den Absender zurück.

       

      Mein Wunsch - keine weiteren Werbeanrufe, denn was beworben wird, sieht und hört man bei Sky bis zum abwinken.

       

      Auch wird alles was beworben wird am Telefon als Angebot für den regulären Preis beworben.

      So etwas ist für mich kein Angebot.