1 Antwort Neueste Antwort am 28.04.2017 16:51 von Sanny G. RSS

    Entertainment Paket immer noch nicht freigeschaltet

    fehntjer

      Das mir zugesagte Entertainment Paket wurde bei meiner Verlängerung leider nicht freigeschaltet. Eine Mail an service@sky brachte noch nicht mal eine Antwort. Sollte das nicht geändert werden, muss ich leider widerrufen.

      ICh bitte um Meldung eines Mods...

        • Re: Entertainment Paket immer noch nicht freigeschaltet
          Sanny G.

          Hallo fehntjer,

           

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Meinst dauert es, wegen dem hohen Volumen an E-Mails, Briefen und Faxen, leider immer ein paar Tage, bis man eine Antwort erhält. Eine telefonische Klärung ist daher immer die schnellste Möglichkeit ein Anliegen zu besprechen.

           

          Bei Bedarf schau ich gern einmal nach, was passiert ist. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Wie das geht, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

           

          VG, Sanny

           

          Update: Anpassung wurde vorgenommen.