13 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2016 09:14 von hjkremer@gmx.de RSS

    Geht im Kundencenter überhaupt noch was vernünftig

      Sky Rechnung.pngSky.png

      Seid gestern geht Abo erweitern überhaupt nicht mehr, jetzt kommt da immer Server-Fehler 500, aber da ist schon seid 2 Monate nur Probleme normal am tage. Aber da geht momentan noch immer nichts, ich denke mal die IT hat das entgültig zur erliegen gebracht. Und jetzt geht meine Abrechnung auch nicht mehr, da kommt jetzt auch eine Fehlermeldung. Und kommt nicht mit ich sollte mal meine Internetverbindung mal überprüfen und so ein ******. das liegt an euch. Nicht umsonst tritt das auf unterschiedlichen Rechnern ob Zuhaus oder Arbeit. Sogar die EDV bei mir auf der Arbeit lacht schon über eure IT-Techniker. Bitte überprüft das jetzt mal was da los ist, und warum auch die Rechnungen neuedings nicht mehr Angezeigt werden. Hier habe ich auch Screenhots.