3 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 09:53 von Christina S. RSS

    Manuelle Aufnahme über Sky Go App (Mobile Record)

    jolly.jocksen

      Hallo zusammen,

       

      was mich jedesmal stört wenn ich von unterwegs eine Aufnahme über die Sky Go App schalte ist die fehlende Funktion eine Aufnahme manuell zu gestalten.


      Beginnend mit dem Umstand dass ich keine bereits laufende Sendung mehr programmieren und aufnehmen kann.


      Bsp. Ich bin am Samstag unterwegs und komme nicht pünktlich nach Hause um gemütlich die Bundesliga Konferenz zu gucken.

      Kein Problem, dann nehme ich die Sendung von unterwegs mittels der Sky Go App auf. AAAAABER die Sendung beginnt schon um 14 Uhr wegen den ganzen Vorberichterstattungen 

       

      Klar kann man jetzt sagen man hätte ja die Aufnahme schon früh um 8 Uhr tätigen können wenn ich weiß ich schaff es nicht rechtzeitig heim.

      Aber mich nervt einfach der Umstand das ab 14:01 Uhr keine Aufnahme mehr gemacht werden kann, obwohl das eigentliche Event erst 90 Minuten später los geht.

       

      Also eine GROßE BITTE an die Entwickler: Bringt die App. dazu auch über Mobile Recording eine bereits gestartete Sendung noch aufnehmen zu können oder implementiert eine Funktion in welcher ich eine komplett Manuelle Aufnahme starten kann.

       

       

      Haben andere ähnliches schon erlebt ?

       

      Viele Grüße