5 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2017 12:33 von juekonnmb RSS

    Festplattentausch

    juekonnmb

      Ich betreibe zwei Humaxreceiver (Zweitkartenmodell) , einmal mit der kleinen Festplatte im EG (Kinderzimmer) und einmal mit der 2Tb Festplatte auf der 1. Etage (Wohnzimmer). Beide Receiver sind permanent mit dem Internet verbunden. Meine Filmsammlung (insb. James Bond / Star Wars) befindet sich naturgemäß auf der grossen Festplatte, die an unserem Receiver in der 1. Etage angeschlossen ist.

      Nun meine konkrete Frage:

      Wenn mein Sohn mit seinen Freunden im EG (gelegentlich) Filme von der  grossen Festplatte sehen möchte, reicht hierfür der zeitweilige Anschluß der 2 TB Platte (1.Etage)  am Receiver im EG aus oder muss ich auch für diesen Tag die beiden komplett (HDMI , Surround pp.) verkabelten Receiver mit ihren Festplatten von den beiden Fernsehern trennen und tauschen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten