2 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2017 17:54 von Sanny G. RSS

    Kein Loggin im Kundenbereich und Sky go möglich

    beedeepee

      Hallo,

       

      habe folgendes Problem. Ich bin seit Anfang Dezember 2016 Abonnent bei Sky und habe zwar meine Vertragsunterlagen per Email erhalten aber keine Email wo ich meine Daten bestätigen kann/soll (so wie im Vertrag beschrieben), Ich habe mehrfach die Kundenhotline angerufen und nachgefragt und es wurde mir auch eine Sky Pin zum Loggin für den Online Kundenbereich zugewiesen (mehrfach) aber ich kann mich seit mehr als 5 Monaten (Vertragsbeginn) noch immer nicht einloggen, was kann ich machen damit es endlich mal funktioniert?

       

      Gleiches Problem übrigens auch bei SkyGo, da kommt auch immer die Fehlermeldung 207.

       

      hoffe auf schnelle Antwort und Danke im voraus,