9 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 00:03 von sur RSS

    Early Bird SkyTicket versteht die Hotline irgendwie nicht

    muck

      Hallo

       

      brauch da mal ein Mod. Habe Gestern eine email mit dem EarlyBird Ticket bekommen. Bei einigen wurde das auch korrekt hinterlegt mit 19,99 und entsprechenden Gutschriften. Bei einem Account nicht, dort steht wieder ein normales Entertaiment Ticket drin mit ganz anderen Gutschriften und Dauer.

       

      Habe es mal versucht über die Hotline zu machen (zweimal), das war ein Desaster, man wusste nichtmal wovon ich redete, wollte mir aber trotzdem natürlich eine Korrektur Bestätigung schicken. Dies ist natürlich nicht erfolgt, wie auch, wenn die gute Dame nicht wusste was gemeint ist. Die Korrekturen sind natürlich auch nicht gemacht worden.

       

      Könnte sich das mal ein Mod anschauen, ich befürchte das beim 3 oder vierten Anruf das selber herauskommt.