1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2015 19:07 von Jano T. RSS

    Keine Senderfreischaltung, CCA's erreichen Fachabteilung nicht

    komet

      Hallo!


      Ich habe gestern Vormittag ein Rückholangebot angenommen. Mir wurde fest zugesichert, dass die gebuchten Sender spätestens heute freigeschaltet sind, damit ich abends Fußball gucken kann.


      Nun sind alle Sky-Sender immer noch schwarz (Hinweis 310). Ich habe heute mehrfach bei der Hotline angerufen und die jeweiligen Callcentermitabeiter haben erfolglos versucht, mich mit der zuständigen Fachabteilung zu verbinden. Wenn    

      ich Pech habe, könne es mit der Freischaltung bis nächste Woche dauern. Das kann ja wohl nicht wahr sein!


      Es würde mich sehr freuen, wenn jemand hier in der Community mir behilflich sein könnte!


      MfG,

      komet