3 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2017 10:00 von Anett M. RSS

    hilfegesuch

    jenskraus

      Hallo, ich benötige Hilfe beim "Hinweis 429" Fehler bei Sky on demand, vermutlich Rücksetzen der Geräteliste.... Wäre hier für rasche Hilfe dankbar. Gruß, Jens

        • Re: hilfegesuch
          herbi100

          Genau, das wird es sein.

          Schnelle Hilfe hat die Hotline 0180 611000

          oder

          etwas länger hier auf einen Moderator warten.

           

          Bei der Hotline evtl. erwähnen Geräteliste von Sky on Demand, nicht Sky Go

          • Re: hilfegesuch

            rasche Hilf = Hotline anrufen und um die Rücksetzung der Receiver-Geräteliste bitten und betonen, dass es NICHT um Sky Go geht

             

            Hilfe hier im Forum = auf einen Moderator warten, Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund. Kann aber bis zu 48 Stunden dauern, bis ein Moderator zu dir kommt.

            • Re: hilfegesuch
              Anett M.

              Hallo jenskraus,

              ich helfe Dir gern weiter. Schicke mir dazu eine private Nachricht und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

              http://bit.ly/1UnKiur

              VG, Anett