1 Antwort Neueste Antwort am 17.10.2015 15:32 von Jessika W. RSS

    Erhöhte Rechnung und nichts passiert

    alex1970

      Hallo zusammen

       

      Mir wurde aktuell fast 400 Euro abgebucht, weil die Zweitkarte falsches Anfangsdatum erhielt.

      Hab das ganze nach Anruf bei der Hotline nun zurückbuchen lassen und die normale Gebühr manuell gebucht.

       

      Darauf erhielt ich dann meine erste Mahnung binnen 5 Tagen nach Rückbuchung.

       

      In der Hotline konnte man mir nicht wirklich helfen und ich erhielt immer nur schwammige Aussagen.

       

      Eine Weiterleitung erfolgte wohl nicht zur Korrektur und erst nach erneuten Anruf heute machte man das.

       

      Außerdem wurde nach Vertragsverlängerung die Aktivierungsgebühr 2mal gebucht, einmal im September und jetzt erneut im Oktober.

       

      Da die Aussagen mir nicht glaubhaft sind, richte ich mein Anliegen an dieses Forum und hoffe auf Hilfe.

       

      Gruß Alex