4 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 20:47 von surfglueck RSS

    Rückholangebot angenommen und bis heute keine Reaktion und keine Lieferung

    surfglueck

      hallo zusammen,

      vielleicht habt Abt ihr schon Erfahrungen mit dem Rückholangeboten bei sky und könnte mir helfen.

      Am 31.12.2016 ist mein Vertrag ausgelaufen und Am Donnerstag 20.02.2017 habe ich ein Rückholangebot bekommen und telefonisch angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir es dauert 2-3 Tage bis ich den Receiver geliefert bekomme und das ich noch eine Auftragsbestätigung bekomme. Leider ist bis heute nichts passiert. Kein Brief, keine Mail und keine Lieferung. Telefonisch konnte mir der Mitarbeiter nichts sagen und meinte ich soll abwarten. Nun habe ich Angst das meine Bestellung nicht eingegeben wurde und das Angebot läuft am 30.04 aus.

      KAnn mir jemand sagen wie lange so eine Lieferung dauert und ob man die auftragsbestätigung vorher per Mail bekommt ? Mein Onlinezugang funktioniert leider auch nicht mehr, da der Vertrag ja zu. 31.12 ausgelaufen war. Die kundennummer sollte aber die gleiche bleiben.

      VIelleicht ist ist hier ja ein sky Mitarbeiter der eventuell nachschauen kann wie weit meine Bestellung ist ?

      vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten