12 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 18:04 von Sanny G. RSS

Rückholangebot angenommen und dann Probleme

golf7

Hallo!

Ich habe am vergangenen Freitag ein Rückholangebot angenommen. Zusätzlich warb der Mitarbeiter für den Sky+ Pro Receiver bei dem nur die Servicepauschale von 12,90€ zu entrichten wäre. Ich stimmte dem zu. Laut Kundencenter würde er mich aber die 99€ kosten. Damit bin ich nicht einverstande. Ich rief heute dann die Service Abteilung an und konnten da angeblich nix machen. Der Mitarbeiter von Freitag sagte mir auch das ich den Reveiver wenn er mir nicht zu sagt nach der Wiederrufsfrist zurück schicken könnte. Desweiteren sagte die Service Mitarbeiterin von heute wenn ich den Receiver wieder zurückschick fallen 24,90€ Aktivierungsgebühr an.

Ich fasse kurz zusammen, der Vertrag mit Entertainment, Cinema, Sport und HD Premium zu 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr wurde abgeschlossen, zusätzlich der Pro Receiver für 0€ + Logistik von 12,90 und mehr nicht.

Am Samstag bekam ich eine E-Mail das der Receiver auf dem Weg wär und meine bestehende Karte wieder freigeschaltet wird, was auch funktionierte. Was aber laut Anruf von Heute nur mit der neuen Karte gänge.

Ich bin mit dem Vertrag so zu frieden, aber wenn ich jetzt 99€ zusätzlich bezahlen muss und bei nicht Annahme des Receiver's 24,99€, Widerruffe ich den kompletten Vertrag.

Ich hoffe Sie können mir Helfen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten