-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:00 (als Antwort auf: osasuna85)Brauche ich eine neue Brille?
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv594 25.04.2017 17:00 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
Brauche ich eine neue Brille?
Zwei Monokel
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 25.04.2017 17:01 (als Antwort auf: Didi Duster)nö, dass kann sogar ich ohne Brille lesen
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:01 (als Antwort auf: inaktiv463)rudi07 schrieb:
nö, dass kann sogar ich ohne Brille lesen
Ich nur in 20 m Abstand!
-
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv594 25.04.2017 17:00 (als Antwort auf: osasuna85)Wir sind nicht schwerhörig. Ist das deine Kundennummer?
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:01 (als Antwort auf: inaktiv594)Wär der Hammer!
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
herbi100 25.04.2017 17:01 (als Antwort auf: osasuna85)Hast Du mal bei der Hotline nachgefragt, ob die Karte verschickt wurde??
Hast Du schon eine E-Mail bekommen, das etwas rausgeschickt wurde??
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
osasuna85 25.04.2017 17:30 (als Antwort auf: herbi100)Ich habe nur eine Auftragsbestätigung zum Geräteaustausch=Smartcard per Mail am Tag des Telefonates (letzten Donnerstag)bekommen. Anrufen werde ich nicht jedesmal, da es mich jedesmal 0,60 Euro kostet,das ich einmalig noch verkrafte. Aber mir in der Summe irgendwann zu viel wird, da ich letzte Woche schon 3 Telefonate geführt habe und nicht ausmalen will,wieviel noch kommen würden,jetzt wo das Problem ja immernoch nicht gelöst ist. Ich finde es ohnehin eine Unverschämtheit das man für nicht selbstverschuldete Probleme zahlen muss.Aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:34 (als Antwort auf: osasuna85)Hier im Forum bist du schon gut aufgehoben. Ein Moderator wird sich sicherlich den Status des Versandes ansehen können.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
berlin69er 26.04.2017 06:43 (als Antwort auf: osasuna85)Was ist denn das eigentliche Problem? Womit wird empfangen und was wir als Fehler angezeigt?
-
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:04 (als Antwort auf: osasuna85)Danke an den Mod. Dafür darf er jetzt auch nachsehen, ob die Karte verschickt wurde! Kundennr. hat er ja bereits.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 25.04.2017 17:06 (als Antwort auf: Didi Duster)Das ist nur praktisch, seine Sky-Kundennummer hier als User-Name zu verwenden. Denn da kann ein Moderator völlig selbständig das Problem angehen, ganz ohne lästige Rückfragen und Wartezeiten auf Antworten
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 25.04.2017 17:08 (als Antwort auf: inaktiv463)Stimmt! Eigentlich gar nicht so doof. Sollten in Zukunft alle so machen! Mod ist sicherlich schon am nachsehen!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 25.04.2017 17:10 (als Antwort auf: Didi Duster)ganz bestimmt!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Mister Baloo 25.04.2017 17:35 (als Antwort auf: inaktiv463)oder jemand tätigt die ersten Select Bestellungen^^
-
-
-
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
delasturmiere 26.04.2017 07:14 (als Antwort auf: osasuna85)falls es dich "beruhigt": ich warte schon seit dem 13.4. auf meine neue Karte und habe seitdem kein Sky. Und das trotz der Hilfe einer sehr guten Moderatorin, die bislang schon drei mal veranlasste, die Karte rauszuschicken. Irgendwas stimmt da nicht im Hause Sky.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 09:40 (als Antwort auf: delasturmiere)3x veranlassen, die Karte 'rauszuschicken ist eigentlich 2x zuviel. So etwas kann muss auch gleich beim ersten mal klappen!
Da stimmt definitiv etwas nicht!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 09:50 (als Antwort auf: Didi Duster)Fragt sich nur wo etwas nicht stimmt :3
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 10:34 (als Antwort auf: keytsumugi)In irgendeiner der "berühmt,berüchtigten" Fachabteilungen ist der Wurm d'rin! Und das nennt sich dann Kundendienst
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
herbi100 26.04.2017 10:57 (als Antwort auf: Didi Duster)Man konnte ja eine Zeit lang "systembedingt" keine CI+ Module verschicken,
evtl. ist der Virus jetzt auf die Smartcard Verschickungsabteilung übergesprungen
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 26.04.2017 10:58 (als Antwort auf: herbi100)dann kann man den Laden endgültig zumachen
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
herbst 26.04.2017 11:00 (als Antwort auf: herbi100)Wenn die Tischdecke zu klein ist, kann man immer nur zwei Ecken abdecken.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:15 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Wenn die Tischdecke zu klein ist, kann man immer nur zwei Ecken abdecken.
Eine zu kleine Tischdecke sollte man irgendwann 'mal ersetzen und die neue Decke sollte dann passen!
-
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:04 (als Antwort auf: Didi Duster)Was hast du gegen die "Fachabteilung"?
Willst du mich jetzt kränken?
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:13 (als Antwort auf: keytsumugi)Jede Fachabteilung ist so gut, wie ihr Ruf! Ich will niemanden kränken, aber manche Dinge könnten im Rahmen des Sky Kundendienstes schon verbessert werden.
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:19 (als Antwort auf: Didi Duster)tjaaa, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 26.04.2017 11:17 (als Antwort auf: keytsumugi)sehr sehr oft liest man hier "es wird an die Fachabteilung weitergeleitet", tja und dann hört man nie wieder etwas davon und nie gibt es eine Lösung. Deshalb ist der Ausdruck Fachabteilung hier im Forum schon fast ein running Gag, obwohl, ehr doch ein rotes Tuch
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:18 (als Antwort auf: inaktiv463)Ein "zu kleines, rotes Tuch"!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:20 (als Antwort auf: inaktiv463)Unsere arme Fachabteilung
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
herbst 26.04.2017 11:20 (als Antwort auf: inaktiv463)Die Existent der Fachabteilung wurde ja auch schon des Öfteren angezweifelt. Aber ein Moderator (weiß jetzt nicht mehr wer) hat beteuert, dass es sie tatsächlich gäbe!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:21 (als Antwort auf: herbst)Ja die gibt es auch
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:22 (als Antwort auf: herbst)Und es sollen sogar Leute dort arbeiten!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:26 (als Antwort auf: Didi Duster)Gibt's ja gar nicht
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:28 (als Antwort auf: keytsumugi)Siehst du!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:32 (als Antwort auf: Didi Duster)Ich seh nischt'
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:34 (als Antwort auf: keytsumugi)keytsumugi schrieb:
Ich seh nischt'
Das ist eine typische Antwort, wie man sie von Sky erhält!
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
keytsumugi 26.04.2017 11:35 (als Antwort auf: Didi Duster)hey! wie fies.
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:37 (als Antwort auf: keytsumugi)Deswegen ist die Smartcard noch nicht da!
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
inaktiv463 26.04.2017 11:37 (als Antwort auf: Didi Duster)auch eine beliebte Antwort von Neukunden, wenn sie grade ihre Sky-Hardware angeschlossen haben und dann TV schauen wollen
-
-
-
-
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
heiro21 26.04.2017 11:28 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
Und es sollen sogar Leute dort arbeiten!
Das sind vielleicht alles nur Gerüchte.
Und definiere doch bitte einmal "arbeiten".
-
Re: Sky SMARTCARD noch immer nicht da
Didi Duster 26.04.2017 11:33 (als Antwort auf: heiro21)heiro21 schrieb:
Didi Duster schrieb:
Und es sollen sogar Leute dort arbeiten!
Das sind vielleicht alles nur Gerüchte.
Und definiere doch bitte einmal "arbeiten".
Gut gestreute Gerüchte, die Sky inzwischen selbst glaubt
Die Definition von "arbeiten" ist äußerst schwierig. Jeder hat da eine eigene Meinung Sollte man die Arbeit nach dem Ergebnis bewerten, so sehe ich für Sky ziemlich schwarz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-