3 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2017 21:58 von Sanny G. RSS

    Hinweis 424

    kaan1995

      was bedeutet Hinweis 424

      wie kann ich das Problem lösen

      ewandert ich kann nichts gucken

        • Re: Hinweis 424
          herbi100

          Du kannst überhaupt nichts gucken??

           

          Du kannst oben rechts in die Suchfunktion mal 424 eingeben, da kommen einige Threads dazu,

          evtl. findest Du etwas, was Dir weiterhilft.

           

          Sonst kannst Du hier auf einen Moderator waren, der meldet sich automatisch bei Dir.

          Evtl. benötigt er etwas detailliertere Infos zu dem Problem,

          darum schon mal alles zusammentragen, was wann nicht funktioniert,

          damit man damit keine Zeit verliert, wenn sich einer bei Dir meldet.

          • Re: Hinweis 424
            Mister Baloo

            Fehler 424 deutet auf einen Fehler in deiner Netzwerkkonfiguration hin.

            Ist bei dir im Kundencenter Sky On Demand aktiviert?

            • Re: Hinweis 424
              Sanny G.

              Hallo kaan1995,

              vollständig lautet die Meldung: "Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an. (Hinweis 424)"

              Die möglichen Ursachen sind:
              - Probleme mit der Internetverbindung des Kunden
              - Fehler in der Netzwerkkonfiguration
              -Störung des gewählten Events

              Aus diesem Grund habe ich folgende Fragen:

              - Ist nur ein Inhalt betroffen, wenn ja welcher?
              - Kannst Du den Inhalt bzw. die Inhalte über Sky Go abrufen?
              - Wie hast Du die Internetverbindung vorgenommen? (WLAN oder LAN)
              - Wenn alle Inhalte betroffen sind: Werden über die Netzwerkeinstellungen z.B. bei der IP-Adresse Ziffern angezeigt?
              - Ist der DHPC aktiviert und der Proxy-Server deaktiviert?
              - Steht über den Menü-Punkt "Aufnahme Einstellungen" bei "Offline-Videothek" ein "Ja"?

              Hast Du das Gerät und den Router schon einmal für gute zehn Sekunden vom Strom genommen und es dann erneut versucht?

              VG, Sanny