7 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2017 20:02 von Benjamin M. RSS

    Rückhol-Angebot auf Sky-Homepage kann von Hotline nicht gebucht werden

    seb.lack

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Sky zum 30.4.2017 gekündigt. Wenn ich mich auf der Sky-Homepage einlogge und auf ".../letztechance" gehe, steht da ein sehr gutes Rückhol-Angebot für alles komplett in HD. Um das Angebot anzunehmen soll ich eine Sky-Nummer anrufen (es gibt keine Möglichkeit, direkt online zu bestellen). Unter dieser Nummer weiß man aber nichts von dem Angebot, da es nicht im System hinterlegt ist. Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Finde es etwas unverschämt, mir ein Angebot zu machen, das ich aber gar nicht annehmen kann.

       

      Würde mich sehr über Hilfe freuen.

       

      Viele Grüße

      Sebastian