17 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 17:25 von apwbd RSS

    Sky-Programm (Kabel) auf Vodafone Kabelreceiver schauen

    juliang10

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich werde ab Mitte Mai mit meiner Freundin zusammenziehen, wofür wir gemeinsam einen Vertrag bei Kabeldeutschland inkl. Premium HD etc. abgeschlossen haben, welcher ab 19.05 gültig sein wird. Sky Kabel Kunde bin ich bereits seit ein paar Monaten, mit dem derzeitigen, also erst im Dezember erhaltenen (gefühlt 20 Jahre alten), Receiver allerdings alles andere als glücklich - läuft langsam, das Interface ist pixelig ohne Ende und naja.. eben sehr unzufrieden. Weshalb ich überlege, mein Komplettpaket von Sky auf die Smartcard von Vodafone/Kabeldeutschland zu switchen um dann über den Vodafone-Receiver schauen zu können. Kann mir hier im Forum direkt jemand diesbezüglich helfen? ODER gibt es die Möglichkeit meinen Sky-Receiver gegen einen neuen +Pro-Receiver zu tauschen?

       

      Beste Grüße

      Julian