18 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 16:13 von Didi Duster RSS

    Tommy Fleetwoods Verhalten Play Off

    bisy

      Hi,

      habt ihr euch auch das Play Off beim Shenzhen International angesehen?

      Hatte nicht nur Einiges an Spannung zu bieten.

      Glückwunsch an Wiesi, dass es für ihn geklappt hat. Hat mich sehr für ihn gefreut. War allerdings ganz schön nervenaufreibend.

      Habt ihr aber auch mal auf Tommy beim Play Off geachtet?

      Wiesi kam als Zweiter auf dem Abschlag zum Play-off an. Tommy war schon da. Wiesi hat sogar zweimal versucht, Tommy vor dem Play Off, wie es sich sportlich fair gehört, die Hand zu geben. Tommy ist in keinster Weise darauf eingegangen und ist Wiesi beide Male ausgewichen, oder sehe ich das falsch? Zugegeben, war auch etwas von der Kamera verdeckt.

      Wenn dem so war, ganz mies von Tommy.