6 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2017 10:23 von Pauline F. RSS

    Time-Shift Funktion nicht möglich, Aufnahme nicht möglich

    mischu25

      Hallo zusammen,

       

      da auch nach diversen Kontakten mit dem Kundenservice mein Problem noch nicht gelöst ist hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

      Nachdem im März nun auch meine Karte mit einem Sky Reciver gepairt wurde und ich meine eigene HW nicht weiter nutzen konnte musste ich den Sky Reciver verwenden. Da dieser so alt war das kein SW Update möglich war und die Festplatte nicht erkannt wurde, bekam ich einen neuen zugesendet (Humax, vorher Pace) .

      Leider ist seit dem Pairing weder Time-Shift ( Fehler : der Sender muss mindestens 10 sec ...) noch eine Aufnahme der Sky Sender (andere gehen) möglich. Fehler bei der Aufname (wird nach der Aufnahme im Archiv angezeigt): Es ist ein Fehler mit der Smartcard aufgetreten... , kein Fehlercode.

      Die einzigen beiden Kundenservice Kontakte die überhaupt etwas hilfreich waren haben die Zuordnung Kartennummer+Reciver Ser.Nr.+ HDD Ser.Nr. verglichen, erneut eine Freischaltung gesendet, die Festplatte neu formatiert. Bisher alles ohne Erfolg.

      Ich wäre also für Unterstützung sehr dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen