-
Re: "Fehler 302" bei 2 Kanal Sat Empfang über UHD Receiver
herbst 24.04.2017 19:12 (als Antwort auf: razor04)razor04 schrieb:
Das Problem ist wohl man darf den Receiver nicht vom Strom nehmen,
Natürlich darf der Receiver nicht vom Strom genommen werden, denn alle Updates und das Füllen der Sky on Demand-Partition erfolgen nachts im Standby.
-
razor04 24.04.2017 19:38 (als Antwort auf: herbst)Mhhh, das ist mir neu da weder in der Bedienungsanleitung was vermerkt ist, noch hat der Techniker meine Frage diesbezüglich verneint.
Ich hatte ihn explizit gefragt, er meinte es wäre kein Problem diesen über Nacht vom Strom zu nehmen. Wichtig ist das man Ihn vor dem Einschalten und der Nutzung erstmal etwas Zeit geben muss, da er die ganzen Sachen noch lädt.
Da ich auch ab und an eine Weile außer Haus bin, ist es m.E. nicht kundenfreundlich wenn ein Zwang besteht diesen Receiver 24h dauerhaft am Strom zu lassen.
-
-
acxiss 24.04.2017 21:25 (als Antwort auf: herbst)Hey,
Bei mir geht die Fritz DECT 200 an der der Receiver hängt um Nacht um 1 Uhr aus und früh um 6.45 Uhr wieder an. Die EPG Aktualisierung hab ich auf 11.45 Uhr im UHD Receiver geändert. Vielleicht solltest du die Zeit auch ändern wenn du ihn Nachts vom Strom nimmst.
-
razor04 25.04.2017 07:59 (als Antwort auf: acxiss)Grüße acxiss,
Dies hab ich in meinen Einstellungen schon berücksichtigt. Wenn ich tagsüber arbeiten bin, steht die EPG Aktualisierung immer 18Uhr bei mir an. Ca 17.30Uhr komm ich daheim an und vor 19.30Uhr geht der TV bei mir nie an. Von daher hat das gute Stück ca 2h Zeit zum Aktualisieren usw. Daran sollte es denk ich nicht liegen. Dank dir dennoch für den Hinweis.
-
-
-
-