34 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 14:57 von inaktiv594 RSS

Widerruf

silk

Hallo.

Habe letzte Woche meine Vertrag verlängert mit Aktivierungsgebühr. Bekomme heute per Post das gleiche Angebot OHNE Aktivierungsgebühr.

Laut Telefonservice gibt es keine Möglichkeit, dies "einfach" zu regeln, sondern es muss über Widerruf und nach Bestätigung über Neuabschluss laufen.

Man kann es kompliziert machen, muss aber nicht.

Evtentuell ist von den Moderatoren hier jemand in der Lage, es "einfach" zu regeln?

Vielen Dank.

• Re: Widerruf

Bringst du auch die Butter, die letzte Woche ,- 20 Ct. teurer war, wieder zurück mit dem Hinweis, dass sie diese Woche günstiger ist?

silk

Stephan, gibt s denn bei Butter ein Widerrufsrecht? Dann mach ich das natürlich.

Quatsch beiseite, vielleicht solltest dich mal mit Recht auseinandersetzen.. aber für ein Studium wird ´s bei dir nicht gereicht haben, wie ich herauslese.

Mister Baloo

silk schrieb:

Hallo.

Habe letzte Woche meine Vertrag verlängert mit Aktivierungsgebühr. Bekomme heute per Post das gleiche Angebot OHNE Aktivierungsgebühr.

Laut Telefonservice gibt es keine Möglichkeit, dies "einfach" zu regeln, sondern es muss über Widerruf und nach Bestätigung über Neuabschluss laufen.

Man kann es kompliziert machen, muss aber nicht.

Evtentuell ist von den Moderatoren hier jemand in der Lage, es "einfach" zu regeln?

Vielen Dank.

da wirst du niemanden finden, der das einfach so regelt.

Wenn du beispielsweise für 35,99€ abgeschlossen hast und es jetzt für 29,99€ im Angebot ist, stellt dir auch keiner auf das günstigste um

ich hab ja im März verlängert, aber heute bei einem Kumpel gesehen, dass der gestern günstiger verlängert hat als ich im März. Ob mir ein Mod auch meinen Vertrag umbaut?

rudi07 schrieb:

ich hab ja im März verlängert, aber heute bei einem Kumpel gesehen, dass der gestern günstiger verlängert hat als ich im März. Ob mir ein Mod auch meinen Vertrag umbaut?

Gute Idee, aber "Alt- User" bekommen keine Umbauten. Deinem Kumpel kann man aber seinen Vertrag zu deinen Konditionen umbauen

herbst

Wenn ich silk richtig verstanden habe, hat er zeitlich kurz hintereinander zwei Angebote erhalten (also er selbst und kein Kumpel), hat das erste angenommen und möchte nun ohne den Aufwand und Risiko eines Widerrufes das erste Angebot widerrufen und das zweite aktuellere annehmen.

silk

Muss ich dir widersprechen,

das geht bei vielen genau so. Immer das gleiche Spiel bei der Vertragsverlängerung.

veldon

Naja, aber wenn er es schriftlich bekommt hat er schon irgendwie ein Anrecht drauf.

Mister Baloo

also wir haben das schon verstanden. Wir haben dir lediglich aufgezeigt, dass du wohl Widerrufen musst, um die Vorzüge des Angebotes nutzen zu können.

silk

Zur Info für euch:

Habe schriftlich per Mail folgende Nachricht erhalten:

Der Vertrag wurde angeglichen, Die AG wird zurückerstattet.

Danke an die Sky-Mitarbeiterin hier für die unkomplizierte Vorgehensweise.

silk schrieb:

Zur Info für euch:

Habe schriftlich per Mail folgende Nachricht erhalten:

Der Vertrag wurde angeglichen, Die AG wird zurückerstattet.

Danke an die Sky-Mitarbeiterin hier für die unkomplizierte Vorgehensweise.

Alle Sky- Kunden sind gleich, du bist "gleicher". Glückwunsch

(hoffe, mir ist kein Schreibfehler unterlaufen)