1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 131 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2017 18:48 von lukespencer RSS

Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!

lukespencer

Hallo,

mein Sky Abo endet Sonntag, 30.4.17, nach 17 Jahren.

Die bisherigen "Rückholangebote" sind ein Witz, gerade mal lächerliche zwei Euro weniger bietet Sky mir an.

Und heute bei Auswahl in meinem Account verschlug es mir fast die Sprache!

Ich wählte Sport und Bundesliga, brauche ich nicht, wählte nach vier Jahren mal neue Hardware, den tollen Sky Plus Pro Receiver mit WLAN aus und soll doch tatsächlich satte 223,90 Euro für die Receiver inkl. sogenannter "Logistikpauschale" von exorbitanten 25,80 Euro zahlen!!!

Die Zweitkarte wird mir auch nicht mit 9,90 Euro angeboten, wenn man konstant mit dem Internet verbunden ist.

Also das geht ja absolut nicht! Warum bekommen Neukunden diesen tollen Receiver für 0,00 Euro, aber ich als Bestandskunde, der 17 Jahre dabei ist, soll so viel bezahlen! Ich habe das Geld nicht und selbst wenn, würde ich doch niemals 223,80 Euro zahlen! Obendrauf ja auch noch zweimal "Aktivierungsgebühr", obwohl die Karten seit Jahren aktiviert sind!

Was sagt ihr dazu? Hätte ich noch eine Chance ohne diese exorbitanten Kosten das Abo weiterführen zu können?

• 1. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
          jonnycash

lukespencer schrieb:

gerade mal lächerliche zwei Euro weniger bietet Sky mir an.

Als was ?

Und den UHD-Receiver solltest Du telefonisch kostenlos raushandeln können (12,90 Versand). Aber warte damit noch bis Ende der Woche.

Und die ZK erst später nachbuchen. Da gibt es auch öfters Angebote mit UHD dazu. Nicht bei der VVL !

• 2. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
            curiousity

Sky Rückholangebote schau mal hier Sky ist nicht gezwungen, in den Angeboten runter zu gehen. Alles was unter dem Normalpreis von 76,99 EUR liegt, ist in deren Augen ein Angebot. Ob das nun gut ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selber. Meiner Meinung nach, sind 2 EUR günstiger schon mal besser, als garnichts. Ruf doch einfach mal die Hotline 01806 11 0000 an. Vielleicht, liegt ja doch noch etwas besseres für dich vor

• 3. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
              lukespencer

In der "letzte Chance" Mail ist die ZK schon mit drin und bisher zahle ich 55,89 und jetzt sollen es 53,89 sein.

Das ist für mich kein wirkliches Angebot, zumal mir ja letztes Jahr schon 2,00 Euro mehr während des Vertrages aufgebrummt wurden. Wenn man bedenkt, dass einige Sender auch noch angeschaltet wurden....nein danke.

Also wenn ich zweimal den UHD Pro für 0,00 Euro bekommen kann und auch der Preis der ZK auf 9,90 runtergeht, würde ich evtl. verlängern.

Aber warum so hohe Versandkosten von 12,90? Kann ich nicht nachvollziehen!

• 4. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                silk

Wenn du gekündigt hast, einfach abwarten... notfalls "schwarz" werden lassen. Die derzeitigen Rückholangebote liegen bei 29,99-34,99€ für alle 3 Pakete inkl HD.

Wenn du bist Ende Mai wartest, gibts evtl den Pro für 0€ dazu.

VG

• 5. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                  jonnycash

lukespencer schrieb:

In der "letzte Chance" Mail ist die ZK schon mit drin und bisher zahle ich 55,89 und jetzt sollen es 53,89 sein.

Das ist für mich kein wirkliches Angebot, zumal mir ja letztes Jahr schon 2,00 Euro mehr während des Vertrages aufgebrummt wurden. Wenn man bedenkt, dass einige Sender auch noch angeschaltet wurden....nein danke.

Also wenn ich zweimal den UHD Pro für 0,00 Euro bekommen kann und auch der Preis der ZK auf 9,90 runtergeht, würde ich evtl. verlängern.

Aber warum so hohe Versandkosten von 12,90? Kann ich nicht nachvollziehen!

1. Alles "nachvollziehen" zu wollen, ist bei Sky nicht zielführend.

2. Wie setzen sich die 53,98 EXAKT zusammen ?

3. Zweimal UHD kostenlos und ZK auf 9,99 umstellen bei der VVL klappt nicht, daher:

3. Ohne ZK verlängern und dann erst nachträglich ZK bestellen, das ist günstiger, da es oft Angebote mit UHD Gerät gibt.

• 6. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                    lukespencer

Ich brauche keine drei Pakete, also Sport und Buli möchte ich nicht mehr.

Habe aufgrund der heutigen Mail ausgerechnet, dass ich mit Entertainment, Cinema und HD mit ZK zu 9,90 monatlich 32,98 Euro zahlen müsste/könnte. Wäre für akzeptabel, aber auch nur mit kostenlosen Receivern. Die jetzigen Humax Geräte finde ich grausig!

Die 53,98 sind Cinema, HD, Sport und Buli plus ZK.

Warum gibt es bei ZK gleich buchen keine 9,90 Euro und kein gratis UHD Gerät?

Wenn nicht, lasse ich auslaufen und dann war es das nach 17 Jahren mit Sky.

• 7. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                      jonnycash

32,98 sind so übel nicht. Bestpreis wäre 19,99 plus 9,90.

Ansonsten siehe mien Beitrag oben.

• 8. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                        lukespencer

Bestpreis 19,90....was ist da enthalten?

• 9. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                          jonnycash

Entertainment, 1 Paket und HD. Ist aber wirklich nicht so oft realisierbar, Sky will Komplettabos loswerden. Von daher wäre dein Angebot zu 22,98 plus 9,90 schon gar nicht übel.

• 10. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                            curiousity

Ruf doch einfach an und frage, was da noch machbar ist . Angebote, wirst du hier leider nicht erhalten.

• 11. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                              jonnycash

lukespencer schrieb:

Die 53,98 sind Cinema, HD, Sport und Buli plus ZK.

Ok, wenn du keine Detailpreise verrätst, ist aber auch egal...........(es gibt verschiedene ZK-Preise

Warum gibt es bei ZK gleich buchen keine 9,90 Euro und kein gratis UHD Gerät?

Wie gesagt, zum "hinterfragen" hatte ich schon geschrieben. Neubuchung einer ZK hat mehr Vorteile als das Umstellen einer ZK auf 9,90

• 12. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                                lukespencer

Ich habe keinen Detailpreis. Ziehe von den 55,89, die ich derzeit zahle, die 16,99 ZK ab, dann haste dein Preis.

Eine Auflistung gibts nicht in meinem Vertrag.

Enthalten sind: Welt, Film, Sport, Buli und HD. Ist noch nach den alten Paketen aufgelistet. Enthalten darin noch Welt extra als Sat-Kunde. Ich hoffe, das reicht.

• 13. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                                  lukespencer

Ich rufe keine 0180 Nummer an übrigens. Ich habe die 0800er eben angerufen, die seit Tagen mich anruft,ich aber nicht rangehe.

Da wird mir angesagt, dass Sky sich bedankt für den Rückruf und ich nichts tun brauche, die rufen mich "in den nächsten Tagen" zurück.

• 14. Re: Rückholangebot mit exorbitanten Kosten!
                                    curiousity

Dann solltest du wohl doch mal bei den Anrufen rangehen, wenn dir einmalig 0,20 EUR aus dem dt. Festnetz oder 0,60 EUR aus dem dt. Mobilfunknetz zu viel sind,

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende