15 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2017 18:15 von ziggy4711 RSS

    Sky90 - neues Konzept wegen "Wonti"-Show?

    mthehell

      Mir ist bei den letzten drei Sendungen von Sky90 aufgefallen, dass sich das Konzept verändert hat. Statt der üblichen "Spieltags-Talkrunde mit mindestens einem Bayern-Freund" gibt es neuerdings ein Schwerpunktthema.

      Das waren bisher grob überschrieben  "50+1 Regel", "Der BVB-Anschlag" und gestern "Videobeweis".

       

      Mir persönlich gefällt das besser als die "Lobhudeleien auf den (angeblich) besten Klub der Welt" , aber eine Info dazu wäre ja mal interessant gewesen, oder nicht? 

       

      Ich vermute da einen Zusammenhang mit der neuen Show mit Jörg Wontorra ab der kommenden Saison am Sonntagmorgen.

      Das wird dann wohl eher die Spieltagsrunde in direkter Konkurrenz zum DoPa und Sky90 spezialisiert sich dann mehr auf das "Drumherum" des Fussballs.