-
Re: Sky Programme lassen sich nicht aufnehemen - ARD etc. schon ?
herbst 24.04.2017 09:24 (als Antwort auf: nox-man)Ging das noch nie? Hast du eine neue Festplatte bekommen? Welche Fehlermeldung kommt, bei *Pause* ?
-
nox-man 24.04.2017 10:13 (als Antwort auf: herbst)ging noch nie ...
Fehlermeldung bei Timeshift ist : " ... ist erst 10 sec nach Umschalten möglich ... " oder so !
Aufnahme läßt sich normal anwählen, jedoch ist dann später im Archiv ein rotes Kreuz mit irgendeiner Meldung wie
" ... wurde abgebrochen wegen Probleme mit der Smartcard ... " oder so ähnlich.-
jonnycash 24.04.2017 10:14 (als Antwort auf: nox-man)Also Neuabo ?
Wie gesagt, warten oder anrufen. Sky muss die Verknüpfung Festplattenfunktion-Karte manuell herstellen.
-
herbst 24.04.2017 10:16 (als Antwort auf: nox-man)Eine entsprechende Freischaltung kann ein Moderator (1-2 Tage hier warten) oder die Hotline veranlassen:
Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf
-
schnoesel 24.04.2017 10:53 (als Antwort auf: herbst)Oder wenn du den UHD Receiver hast kannste deine
Karte dem Receiver auch über die Box zuordnen.
Meine Karte war auch nicht zugeordnet.Auf Sky Sender
gegangen versucht aufzunehmen.Dann kam die meldung
mit dem nicht zugeordnet.Dann auf Problembehandlung mit der ?Taste
gegangen und zu ordnen lassen.Nur ein Tipp wenn du bei der Hotline nicht durchkommst,
oder sich kein Mod meldet.
-
-
-
-
Nadine S. 26.04.2017 10:30 (als Antwort auf: nox-man)Hallo nox-man,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich eine Freischaltung verschicken kann.
Lasse mir des Weiteren auch die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
nox-man 27.04.2017 20:02 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine,
hat sich erst mal erledigt ... Fabian V. von SKY hat hier wohl schon die Freischaltung vorgenommen.
Nichtsdestotrotz wäre meine Frage, was Sky mir für die "Unannehmlichkeiten"
von 4 Monate (1/3 der Abo-Laufzeit) keine Aufnahmemöglichkeit aller SKY-Programme zu haben
als Wiedergutmachung anbieten wird ?
Vielen Dank für die zeitnahe Antwort
Uwe Körner
-
image001.jpg 10.1 K
-
jonnycash 27.04.2017 20:06 (als Antwort auf: nox-man)Hüstel.......nach vier Monaten melden und dann eine Kompensation ?
-
-