3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 07:26 von Anett M. RSS

    Sky+ Receiver startet nur bei nicht angeschlossener Festplatte

    ms9376

      Hallo,

       

      seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Starten meines Sky+Receivers (Pace). Nach einem Neustart (eine Minute vom Stromnetz getrennt) kam nach dem ersten Bootscreen nur noch schwarzer Bildschirm, dabei leuchten allerdings alle LED´s grün. Auf Eingaben reagiert der Receiver auch nicht. Ich habe den Receiver schon zurückgesetzt (Pfeiltaste links gedrückt beim Strom anschließen) als auch neu aufgesetzt (Guide und Zurück-Taste gedrückt halten beim Strom anschließen). Beides ergab keine Änderung. Erst nach abhängen der Festplatte startete der Receiver und funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann die Festplatte im laufenden Betrieb anschließe, erkennt der Receiver diese und macht einen Neustart. Bleibt dann direkt nach dem ersten Bootscreen mit schwarzem Bildschirm stehen (alle LED sind grün). Receiver reagiert auf keine Eingaben.


      Gibt es noch irgendeine Maßnahme die ich ausprobieren könnte?

      So wie ich das aber hier lese, ist wohl die Festplatte defekt.


      Vielen Dank im voraus.


      Gruß

      Marko



        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten