9 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 13:36 von axeclaw RSS

    Abo verlängert aber falsche Pakete

    axeclaw

      Huhu,

      Ich hatte mein Abo verlängert nachdem daserste Jahr nun abgelaufen ist.

      Vorher hatte ich Sky Start (so nannte sich das glaube ich) und Cinema.

      Jetzt wollte ich gerne Sky entertainment (wegen Box sets) und Cinema das ganze auch soweit ok und auch über so ein Rückholangebot realisiert ..dachte ich

       

      Heute versucht 13th Street zu schauen da kam ne Meldung nicht im Abo *grübel* also in die Aboverwaltung geschaut auf der Sky seite und dort steht Entertainment gebucht  ergo müsste es gehen aber geh tleider nicht.

       

      Das Problem wird sich sicherlich irgendwie lösen lassen aber schlimmer ist das kein Cinema Paket gebucht ist !

      Dafür aber Bundesliga ???

      Ist zwar prima und der eine oder andere würde sich vllt freuen aber ich möchte schon gerne das haben was ich auch Bestellt habe und das wäre nunmal Entertainment und Cinema.

       

      Wäre wirklich lieb wenn sich ein Moderator bereit Erklären würde mir da weiterzuhelfen da ich im Moment ein wenig Ratlos bin

       

      MfG

       

      Sandra

        • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
          dirk1971

          axeclaw schrieb:

           

           

          Heute versucht 13th Street zu schauen da kam ne Meldung nicht im Abo *grübel* also in die Aboverwaltung geschaut auf der Sky seite und dort steht Entertainment gebucht  ergo müsste es gehen aber geh tleider nicht.

           

           

          Das ist ja kurios! 13th Street müßte eigentlich laufen, egal welches Paket man bucht!

          • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
            stephan1

            Die fehlerhafte Paketbuchung kannst du über die Hotline oder hier über einen Moderator korrigieren lassen .

            13th Street HD ist Bestandteil des Sky- Entertainment Pakets (Sat und IPTV)

            • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
              aufklärer

              Hallo Sandra!

               

              Hast du 13th Street HD als Sender ausgewählt, oder die SD-Varianate des Senders?

               

              Ich frage das, weil 13th Street HD zum Beispiel für Sky-Kunden via Kabel Deutschland nicht eingespeist wird und du daher dann die o. a. Meldung erhälst...

               

              Und wenn statt Cinema versehentlich Bundesliga im System gebucht wurde, kann dir hier sicher ein Moderator helfen, oder aber ein Anruf von dir bei der Kundenhotline.

                • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
                  axeclaw

                  Vielen Dank für die Tips.

                  Das mit dem HD wusste ich nichtmal aber war auch egal da ich eh Sd getestet hatte.

                  Ich habe nun die Box 2x neugestartet (beim erstenmal stand ein Ausrufezeichen bei derSmartcard) 13th Street geht nun und der Rest von Entertainment auch so wie es aussieht.

                  Cinema geht weiter nicht aber es geht in der Tat Budesliga.

                  Hotline würde ich ja Anrufen aber entweder haben wir ne Störung bei der IP Telefonie oder ich hab einfach nur Pech. Ich hoffe dann mal weiter auf einen Moderator kommt ja auf ein zwei Tage nun nicht an da ich Cinemasachen nicht wirklich oft schaue eher Serien aber das es am Ende korrekt im Abo steht wäre halt schon wichtig.

                   

                  MfG

                   

                  Sandra

                    • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
                      aufklärer

                      Kannst du denn nur Sky nicht anrufen, oder gar nicht telefonieren?

                       

                      Solltest du nur die 01806 - 11 0000 nicht anrufen können, könnte es auch sein, dass in deinem DSL-Router Sonderufnummern "gesperrt" sind oder so. Alternativ probiere es doch mal über dein Handy (Anruft kostet einmalig 60 Cent vom Handy).

                      • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
                        aufklärer

                        Sandra,

                         

                        und das ein bei der Smartcard erschien ist ganz normal.

                        Das ist immer so, wenn man den Receiver vom Strom nimmt oder z. B. auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt. Das heißt in dem Fall soviel wie "Receiver bereitet sich vor" ...

                          • Re: Abo verlängert aber falsche Pakete
                            axeclaw

                            Danke für die Info wegen dem Ausrufungszeichen.

                             

                            Telefon geht immer noch nicht, hier wird grad eine Strasse komplett neu gemacht und die Telekom baut ihr Glasfasrenetz hier neu auf (kommen überall so grosse Schaltkästen hin) hat nix mit irgendwelchen Sonderrufnummern zu tun die gesperrt wären oder etwas in der Art.

                            Handy sehe ich irgendwo auch nicht ein wenn das jeder so macht bei jedem Fehler von Sky junge junge da kommt reichlich Geld zusammen so kann man sich seine Hotline auch Finanzieren.

                            Also hoffe ich mal auf einen netten Moderrator oder ich wiedrrufe das ganze Paket ende der Woche (nicht das ich da noch eine Frist verpasse) aber so schwer wird das Umstellen ja nicht sein.

                             

                            MfG

                             

                            Sandra