3 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2017 11:39 von Anett M. RSS

    Sky + Pro Receiver startet nur wenn die Festplatte nicht eingesteckt ist

    minchen

      Hallo!

       

      Seit etwa einer Woche startet mein Sky + Pro Receiver nur, wenn die Festplatte nicht eingesteckt ist.

      Wenn die Festplatte eingesteckt ist, ist nur ein erster dunkler Sky Bildschirm zu sehen, dann der helle Sky Startbildschirm und dann ist das Bild schwarz und es kommt auch kein Ton. Ich habe mehrfach versucht durch Netzkabel ziehen, Resetknopf drücken und Aktualisierung der Systemsoftware das Problem zu beheben, allerdings hilft dies nicht weiter. Ohne Festplatte funktioniert der Receiver wie er soll.

      Als ich den Receiver vor ein paar Monaten erhalten habe, gab es schon ein ähnlches Problem (der Receiver ließ sich nicht starten), dieses Problem konnte allerdings gelöst werden mit einer Softwareaktualisierung.

       

      Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!