6 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 10:57 von Daniela H. RSS

    sky on demand offline Inhalt

    sternchen2

      Hallo einen schönen Tag,

       

      habe seit etwa mehr als eine Woche folgendes Problem das die Sky on demand offline Inhalte nicht mehr geladen werden. Es kommt keine Fehlermeldung bei starten von Sky on demand, das Streaming übers Internet funktioniert auch. Dachte es liegt zunächst neue ausgetauschten Sky+ pro Receiver, aber am meine Sky+ pro (Zweitkarten Receiver) werden auch keine neuen Inhalte geladen. Kann es vielleicht irgendwas damit zu tun haben wegen des Umtausches des Haupt Receiver?

        • Re: sky on demand offline Inhalt

          da hört sich ehr wie ein Empfangsproblem an

          • Re: sky on demand offline Inhalt
            sternchen2

            Eventuell noch ein kleiner Nachtrag von mir habe als Empfangsart Kabel Unitymedia NRW, wegen dem Empfangsproblem könnte eventuell auch sein aber an der Verkabelung wurde nichts geändert und eine hohe signalstärke ist vorhanden, außerdem steht in der Statistik bei Sky unter Fehlgeschlagen wegen... sehr viel mehr Einträge unter kein Strom/Tuner...ob wohl die Receiver die ganze zeit im Standby sind und keine programmierte Aufnahme in der Nacht durchgeführt wird. Bin leider momentan etwas ratlos... 

              • Re: sky on demand offline Inhalt
                docmarten

                Willkommen im Club! Habe das gleiche Problem und gestern hab ich von SKY ne neue Festplatte bekommen.Nach dem Austausch war aber heute auch noch nix drauf gespielt.Mal abwarten ob sich das noch ändert. Bei mir ist die Signalstärke auch hoch. Hänge am Kabel Unitymedia BW.

                Sollte es sich bei mir ändern, melde ich mich noch mal.Dann wäre ein Austausch der Festplatte eine Option.

              • Re: sky on demand offline Inhalt
                Daniela H.

                Hallo sternchen2,

                entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

                Wenn die Offline-Inhalte aufgrund "kein Strom/freier Tuner" nicht geladen werden konnten, gehe ich davon aus, dass nachts die Stromzufuhr unterbrochen ist. Bitte stelle sicher, dass die Receiver stets mit dem Strom verbunden sind, damit die Inhalte auch auf die Festplatten geladen werden können.

                VG, Daniela