12 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 22:07 von rodvr6 RSS

    Sky + Pro - Fehler 489 - Alles schon probiert

    rodvr6

      Hallo zusammen,

       

      bin seit kurzem begeisteter Sky Kunde.

      Habe mich für den großen Sky + Pro Receiver entschieden.

       

      Leider habe ich ein kleines Problem.

      Wenn ich ( egal zu welchem Zeitpunkt oder von welchem Sender aus ) Sky on Demand starte kommt immer die Fehlermeldung 489 "Onlinemodus nicht verfügbar"

      Ich muss dann auf Anwendung beenden und sobald ich nochmal Sky on Demand starte dann geht es auch!

      Ich glaube dann kann es ja kaum an meinem WLAN liegen oder?

      Direkt daneben steht meine PS4 - mit der kann ich auch ohne Probleme online spielen.

       

      Ich habe schon das Forum durchsucht - Systemwiederherstellung / Werkseinstellungen haben nichts geholfen...

      Habe auch schon die Position des Routers geändert um den WLAN EMpfang zu beeinflussen -> auch keine Änderung

       

      Hat jemand noch einen Tipp für mich?

      Es geht zwar auch so aber Fehlermeldungen sind immer nervig...

       

      Danke schon mal & einen schönen Sonntag...