18 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2017 07:41 von Anett M. RSS

    Erweiterung ABO: Anruf und Mehrkosten

    tweety2007

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe am 03.04 einen Anruf von einem Kundenberater von Sky erhalten, dass ich für 5 Euro im Monat

      mehr Sender empfangen kann und ich bis Ende April diese Sender testen könnte. Der Rücktritt wäre

      jederzeit per Anruf an der Hotline möglich.

       

      Hat sich im ersten Moment gut angehört, habe es bestätigt und mein Abopreis wurde also erhöht.

       

      Habe dann zwei/drei Tage später die Hotline angerufen, da ich keine Veränderung bei meinen

      Sendern sehen konnte. Hatte vorher schon Sky Komplett und was sollte auch mehr gehen...

       

      Die Dame erzählte mir etwas von Sky Entertainment, von der Umstellung von alten Verträgen.

      Aber wirklich neue Sender hätte ich nicht, da ich vorher schon alles hatte.

       

      Ein Rücktritt, das war noch der Knaller, wäre telefonisch nicht möglich.

      Wurde also glatt belogen.

       

      Habt Ihr mit solchen Anrufen Erfahrung?

      Ich bin total unzufrieden mit dem Service und der Art und Weise.

       

      Danke für Eure Hilfe

      Thomas