57 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2017 10:13 von herbst RSS

    Filme kostenpflichtig bei Sky On Demand bestellen

    nils-holgerseestädt

      Hallo zusammen,

       

      wir haben einen Sky Zugang mit zwei Smartcards & Receivern....Während nun auf der Zweitkarte alles bestens funktioniert können wir auf der Hauptkarte bei Sky-On-Demand keine zahlungspflichtigen Filme bestellen / sehen. Es erscheint jedesmal der Hinweis dass diese filme auf der Festplatte nicht vorhanden wären. Der gleiche Film lässt sich aber auf dem TV mit der Zweitkarte wunderbar ansehen.

      Leider haben auch 4-5 diesbezügliche Kontakte mit den sehr bemühten und freundlichen Damen und Herren der Technik bisher keinerlei Lösung hervorgebracht. Wir hatten bisher einen 150 MBit DSL, zwischenzeitlich einen 450 MBit Anschluß, daran dürfte es also nicht liegen. Wir nutzen eine Fritz!Bax 6490 Cable.

       

      Es wäre wunderbar wenn über dieses Forum Lösungsvorschläge dazu kämen. (Ich habe irgendetwas mit Endziffer bei Fritz!Box auf 250 setzen gelesen, bekomme das aber nicht mehr zusammen um was es genau ging?)

       

      Gruß

       

      Nils-Holger und Family