7 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2017 19:34 von musicullum RSS

    Bundesliga: Anzeige der Zwischenergebnisse bei Einzelspielen

    thomasla

      Hallo!

       

      ICh gucke gerade das Bayern Spiel und ärgere mich mal wieder über die Einblendungen der Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen. Manchmal kann ich nicht schnell genug woanders hinsehen und sehe so schon was auf den anderen Plätzen passiert ist. Ich wollte das schon länger mal bei Sky anbringen, hatte aber nie die Lust dazu. War mir zu umständlich.

       

      Ich gucke extra die Einzelspiele um im Anschluss alle Spiele alle Tore gucken zu können ohne die Ergebnisse zu kennen. Um die "Spannung" noch was zu erhalten. Leider klappt das in den seltensten Fällen. Ich verstehe den Sinn der Anzeigen überhaupt nicht. Wenn ich wissen will wie es woanders steht kann ich gerade umschalten, direkt Konferenz gucken oder ich gucke aufs Handy, was heute fast jeder immer mit sich führt. Für welche Zielgruppe sollen die Einblendungen sein???  Ich habe auch noch keinen getroffen der das gut findet. Manchen ist es egal. Aber gute Idee hat noch keiner gesagt.

       

      GIbt es es hier noch mehr mit diesem "Problem", so dass Sky sich das vielleicht für die nächste Saison überlegt und verändert?