1 Antwort Neueste Antwort am 23.04.2017 09:32 von Daniela H. RSS

    Nur teilweise Freischaltung nach Vertragsverlängerung

    brainsta

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe gestern am frühen Abend meinen Vertrag verlängert und dabei zwei weitere Pakete dazubekommen. (Vorher Entertainment + Sport + HD, jetzt Komplett + HD)

      Nach der versprochenen Reaktivierung innerhalb einer halben Stunde laufen seitdem die Sender wieder, die ich vorher hatte.

      Die neu hinzugekommenen Sender sind noch immer schwarz.

       

      Ins Kundencenter komme ich wieder, die dort hinterlegten Daten stimmen aber nicht.

       

      Die Freischaltungshotline habe ich bereits angerufen und bin den Anweisungen dort gefolgt.

       

      Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar.