3 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2017 11:54 von ironlucky RSS

    Empfangsprobleme

    ironlucky

      immer mehr Sender sind gestört, wenn ich übernacht den Receiver ausschalte , oder einen Nullachtfünfzehn Receiver anschließe, habe ich die Programme wieder normal. Sobald ich den Sky-Receiver wieder anschließe geht es wieder eine Zeit lang dann stört das Programm wieder bis die Meldung kommt "Kein Antennen Signal" . 'Ist der Receiver defekt ?

       

      Signalqualität 100%, Signalstärke 12-35% ( bei erst Installation über 75%) beim Sky - Receiver

      Signalqualität 95%, Signalstärke 85% ( normaler Receiver an der gleichen Leitung )

       

      Sat-Empfang

       

      Die ersten Monate keine Probleme, seit etwa letzten Monat treten die Probleme auf. Im Moment stört das Erste massiv, das war gestern einwandfrei zu Empfangen, einige Sky - Programme fangen auch an zu stören, dauert jetzt nicht mehr lange dann kommt  bei den gestörten Programmen der Fehler 302