2 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2015 16:30 von inaktiv594 RSS

    ständig fehlerhafte Vertragsbestätigungen und Servicepauschalen

    tom1222

      Hallo Sky-Team,

       

      langsam komme ich mir wirklich ein bisschen vera***** vor.. Am 30.09.2015 lief mein Vertrag mit Sky Film+Bundesliga+Sport zu den Konditionen 34,90 € pro Jahr aus. An diesem Tag habe ich auch für ein weiteres Jahr verlängert, dieselben Inhalte für 34,99 € und einmalig 19,99€ Servicepauschale. Leider habe ich auch nach dem mittlerweile 4. Anruf in der Servicehotline noch immer keine korrekte Vertragsbestätigung bekommen( 1.10.15 - 30.09.16), sondern immer nur eine mit dem fehlerhaften Zeitraum vom 1.11.15 - 31.10.16, obwohl mir bei der Verlängerung ganz klar der erste Zeitraum genannt wurde. Des Weiteren stand in der ersten Mail eine Servicepauschale von 39,79, in der zweiten dann 29,89..man sprach von einem "Fehler im System".... Ich bitte darum, dass ich endlich meine richtigen Vertragsdaten zugeschickt bekomme und nicht ständig in der Hotline vertröstet werde...

       

      Lieben Dank

      Tom