Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Aufnahmen von SkySendern schlagen alle fehl, was tun?
inaktiv463 21.04.2017 18:04 (als Antwort auf: franks.)da passt was mit der Freischaltung nicht
geht timeshift? vermutlich auch ein Nein. Sprich, kannst Du das laufende live-TV-Programm anhalten?
Ruf die Hotline an oder warte bis zu 48 Stunden auf einen Moderator, der dir hilft. Du brauchst eine Freischaltung/Zuordnung
-
Re: Aufnahmen von SkySendern schlagen alle fehl, was tun?
franks. 21.04.2017 18:44 (als Antwort auf: franks.)OK dann warte ich mal ab, nach den ganzen Monaten soll es auf die paar Stunden nicht mehr ankommen..
-
Re: Aufnahmen von SkySendern schlagen alle fehl, was tun?
Nadine S. 21.04.2017 18:53 (als Antwort auf: franks.)Hallo franks.,
es tut mir leid, dass die Aufnahme- sowie Time-Shift-Funktion nicht klappt. Wie rudi07 schon schreibt, benötigst Du eine Freischaltung. Diese schicke ich gerne an Dich.
Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und die Seriennummer von Deiner Smartcard per Privatnachricht zukommen.
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine