1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 142 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2017 12:46 von garffield RSS

    Warum ist Sky so schlecht bewertet in sämtlichen Portalen im Internet?

    inaktiv461

      Hallo zusammen,

       

      eine Frage an die Runde:

       

      Immer wieder fällt mir massiv auf, wie schlecht doch Sky in sämtlichen Bewertungsportalen bewertet wird.

       

      Sei es im Umgang mit Kunden und vor allem geht es auch oft um die Qualität der angebotenen Pakete.

       

      Denken viele genauso wie ich? Warum ändert sich Sky nicht? Warum wird Sky nicht Kundenorientierter?.

       

      Wenn man diese ganzen negativen Bewertungen liest, dürfte man niemals wieder ein Abo bei Sky abschließen,

      was bestimmt auch viele ehemalige Kunden von Sky beherzigt haben und ihr Abo beendet.

       

      Die wunderbare Zeit von Premiere ist vorbei und das ist so schade.

       

      So wie in den vielen Bewertungsportalen, empfinde ich ebenfalls, das z.B. Sky Cinema so schlecht geworden ist.

       

      Das wertvollste ist und bleibt Live Fußball bei Sky.

       

      Auch da sollte jeder für sich überdenken, ob man dieses Geschäft um sehr viel Geld noch mitmachen

      will. Auch dazu wundert mich wirklich, das die Stadien oft immer ausverkauft sind. In diesen Zeiten, ist

      Fußball wohl das, was der enttäuschten und gefrusteten Seele wieder in Freude bringt?

       

      Klar, die Bundesliga am Wochenende interessiert auch mich, bisher. Aber manchmal denke ich, was soll das,

      was habe ich davon, wenn mein Verein gewinnt.

      Reicht es, wenn ich meinen Verein im Radio Live höre und auf Live Bilder verzichte?

       

      Bin ich dann auf Entzug? Werde das mal testen.

       

      Das sind eben nur ein paar Gedanken am Freitag ohne Sonne von mir.

       

      Beste Grüße an alle

       

      MOD-EDIT: Thread in den richtigen Bereich verschoben.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende