4 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2017 14:33 von marie44 RSS

Sky ondemand

marie44

Hey ich habe seit Tagen das dass WLan Modul nur an ist aber sich nicht im WLAN einloggt. Wenn ich es manuell anmelde der Receiver sich aber nicht ondemand startet.

Alle Stecker + Karte auch raus genommen , neu gestartet und trotzdem bleibt das Problem!!!!

Was kann ich noch machen ?

• Re: Sky ondemand
          herbst

Wenn du über die Menü-Taste im Servicemenü unter Netzwerk einen Verbindungstest durchführst: Welche dreistellige Hinweisnummer wird da angezeigt?

marie44

Hinweis 404 zur Zeit keine Verbindung möglich.

herbst

Fehler 404

Antje D. schrieb:

alternativ schaue Dir bitte unser Dokument mit den häufigsten Streamingproblemen an: http://bit.ly/2azkQUe

Der Hinweis "404" gleicht in etwa dem Hinweis "402", da auch dort ein
                  Problem mit der IP-Vergabe des Routers besteht. Ebenfalls findest Du
                  hier einige nützliche Tipps, die zur Behebung des Fehlers beitragen.
                  Solltest Du keine Lösung finden, steht Dir natürlich unser
                  Vor-Ort-Service mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße,
                  Antje

twinfather schrieb:

Ich konnte das Probelm lösen. Nachdem ich die Werkseinstellung
                  geladen habe und der Fehler immer nocht aufgetreten ist, habe ich mir
                  das WLAN Modul vorgenommen, obwohl es ja am anderen Receiver meines
                  Erachtens funktioniert hatte. Ich nutze das WLAN Modul von TP-Link. Ich
                  habe das Modul resettet und meinen Laptop an einen der Ethernet Ports
                  angeschlossen. Über den integrierten Web Server konne ich das WLAN Netz
                  scannen und das Modul am Router anmelden. Jetzt funktioniert wieder
                  alles wie es soll.