31 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 10:54 von keytsumugi RSS

Receivertausch gegen CI+ wegen Defekt

noaze

Hallo.

Wollte mich einfach mal ans Forum wenden vielleicht hilft mir hier ja jemand.

Habe nun folgendes habe mir im Dezember meinen Sky+ Pro vorbestellt erhalten und auch genutzt für 99€ + 12,90 Versand. Jetzt ist mir bei meinem TV der HDMI Anschluss kaputt gegangen. Da er etwas über 2 Jahre ist ist er trotzdem noch Top, und HDMI brauche ich ja nur für Sky. Hab also gedacht rufe ich bei der Hotline an Teile den das mit und vielleicht würden sie mir ja entgegen komme  da ich den Receiver erst im Dezember bezahlt habe. Ich hätte sogar die 7 Euro mehr in Kauf genommen die ich für die 2. Karte tragen müsste. Aber nichts am Telefon wurde mir gesagt das es wieder 99 Euro kosten würde, war auch nichts zu machen. Daraufhin sagte ich das ich dann die restlichen 4 Monate auch drauf verzichten muss obwohl ich es täglich nutze und dann eben kündige obwohl ich verlängern wollte, da meinte der Bearbeiter ja es geht dann wohl nicht anders. Finde das unverschämt so hält man doch keine Kunden. Werde dann wohl auch kündigen. Ist das den normal so bei Sky?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 31 Antworten