2 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2015 20:22 von tauti RSS

    Wlan Modul Kosten

    tauti

      Heute kam mein Zweitreceiver, den ich mit dem Zweitkarten Special bestellt habe. Bestandteil ist ein nicht benötigtes Wlan Modul. Im Flyer, den ich vor zwei Wochen bekommen und der bis zum 30.10 gültig ist steht, das dieses Modul kostenlos zu Verfügung gestestellt wird. Aber im Vertrag steht jetzt, das Skey dafür 39 Euro haben will. Bei der Bestellung wurde mir gesagt das dieses Modul Bestandteil des Angebotes sei, aber geliehen und nicht verkauf, also ohne Kosten für mich. Leut ich habe dieses Teil nicht ausgesucht und bestellt. Will das auch nicht bezahlen. Währe nett wenn das jemand klärt bevor Geld hin und hergebucht wird.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten