2 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2017 11:38 von Pauline F. RSS

    Receiver läuft nicht mehr mit der Festplatte angeschlossen

    olliba

      Hallo Sky Team,


      mein Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte. Er zeigt ein rotes Ausrufezeichen, dass nach einer Weile verschwindet.

      Ich habe schon zurück gesetzt (Pfeiltaste links gedrückt beim Strom anschließen) und auch auf neu aufgesetzt (Guide und Zurück-Taste gedrückt halten beim Strom anschließen). Beides ergab keine Lösung. Erst nach abdocken der Festplatte startet der Receiver stabil. Festplatte im laufenden Betrieb anschließen und Neustart nach erkennen der Platte führt zu einem schwarzen Bildschirm nach dem Startbildschirm.

      Der Receiver reagiert dann auch nach längerer Zeit auf keine Eingaben. Das ist so kein Zustand, da die Festplatte nicht zu nutzen ist.     bitte um Support.

       

      Olliba