5 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2017 08:28 von Daniela H. RSS

Keine Aktivierungsmail erhalten!,,

p.tenrero@web.de

Gleich beginnt das Spiel.... Aktivierungsmail oder Geld zurück!

Warte jetzt schon 40 Minuten auf die Mail.

• Re: Keine Aktivierungsmail erhalten!,,
          herbi100

Nur über die Hotline eine Chance, hier dauert es länger, ist halt kein Live Chat

Daniela H.

Hallo p.tenrero@web.de,

es tut mir leid, dass Dich der Link zur Aktivierung nicht binnen kurzer Zeit erreicht und sich meine Antwort auf Dein Anliegen verzögert hat.

Hast Du Dich den Abend noch an unseren telefonischen Kundenservice gewandt und konntest somit die Partie verfolgen?

VG, Daniela

p.tenrero@web.de

Ich hatte mit der Hotline telefoniert und da es keine Hoffnung auf direkte Aktivierung hab, würde mir empfohlen, den Vertrag zu Widerrufen. Dies habe ich per Mail auch gemacht. Ich bitte daher darum, mir umgehend die per Paypal bezahlte Gebühr zu erstatten!

Viele Grüße

Pilar Tenrero

Von meinem iPhone gesendet

Am 20.04.2017 um 14:25 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

Keine Aktivierungsmail erhalten!,,

Antwort von Daniela H. in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo p.tenrero@web.de,

es tut mir leid, dass der Link zur Aktivierung Dich nicht binnen kurzer Zeit erreicht und sich meine Antwort auf Dein Anliegen verzögert hat.

Hast Du Dich den Abend noch an unseren telefonischen Kundenservice gewandt und konntest somit die Partie verfolgen?

VG, Daniela

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Sport per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Keine Aktivierungsmail erhalten!,, in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson