4 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2017 11:41 von mike52 RSS

    Aufnahme von ganzen Serien, immer fehlt eine oder mehrere Folgen

    mike52

      Hallo Gemeinde, ich tue mir unheimlich schwer eine komplette Serie aufzuzeichnen. Aktuell ist es Roots auf History HD gewesen. Ich habe mir im Guide die Serie ausgesucht und ausgewählt "Ganze Serie aufnehmen" So und nun kommt es. Die ersten 5 Folgen wurden aufgenommen, die heute ausgestrahlte 6. Folge (sie lief gestern von 20:15 Uhr bis 0:00 Uhr) wurde nicht aufgenommen.

      Dafür steht, in der noch vorhandenen, Aufnahmeliste (Gelber Knopf auf FB) folgender sinniger Spruch:

      "Noch keine neue Folge geplant"

      Aber die TV Digital wies die Sendezeit vom Ostermontag aber aus. Soll ich die Programmierung noch so lassen oder löschen und mich mit 5 anstatt 6 Folgen begnügen. Ich verstehe diese Serienaufnahmefunktion nicht. Selbiges ist mir schon bei einer Staffel von Game of Throns passiert. Immer fehlen Folgen.

      Vielleicht ´kann mich jemand aufklären wie diese Serienaufnahmen funktionieren und ob der Fehler bei Roots an mir liegt.

       

      Vielen Dank und Grüße

       

      Mike