16 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2017 20:45 von Nadine S. RSS

    Problem bei Vertragsverlängerung

    fidel

      Hallo,

       

      mein Sky-Abo läuft zum 30.04.17 aus und wurde von mir rechtzeitig gekündigt.

      Nun hatte ich vorhin einen Anruf von Sky mit einem Verlängerungsangebot. Und zwar Sky Starter, Cinema, BL, Sport und HD für 29,99 €.

      Einzige Änderung zum bisherigen Abo (Sky Welt, C, BL, Sport und HD) ist Sky Starter. Ich fragte nach dem Unterschied zwischen Starter und Welt, bzw. Entertainment. Der einzige Unterschied wäre kein Sky Atlantic sowie keine Box-Serien. Somit würde sich für mich zum gegenwärtigen Sky Welt nahezu nichts ändern, ausgenommen Sky Atlantic. Die Box-Serien hatte ich bei Welt ja eh nicht.

      Ich habe das Angebot angenommen.

      Nun habe ich mich mal schlau gemacht und musste feststellen, dass bei Sky Starter zahlreiche Sender (NatGeo, History, Discovery usw.) nicht in HD enthalten sind.

      Entweder hatte der Sky-Mitarbeiter keine Ahnung oder er hat mich reingelegt.

      Auch auf die Frage nach den BL-Rechten hat er mir versichert, dass diese bis 2020 ausschließlich weiterhin bei Sky bleiben.

      Ich finde das nicht korrekt. Bei dem Preis von 29,99 € wäre ich bei Sky geblieben. Aber nur mit den gleichen Programminhalten wie bei Sky Welt.

      Jetzt werde ich dieses Angebot widerrufen müssen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

       

      Wäre für Tipps dankbar!

       

      LG