4 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2017 17:10 von Maria Z. RSS

    Sky Super-Sport-Ticket lässt sich nicht nutzen

    dmo

      Hallo,

      kann jemand bei dem folgenden Problem helfen?

      Ich habe ein Super-Sport-Ticket gebucht. Dieses taucht auch in meinem Account auf. Ich kann es aber nicht nutzen. Bei Verwendung der Android-App erscheint und bei Nutzung eines Browser unter Windows erscheint der Hinweis, dass ich zunächst die Aktivierung abschließen muss.


      Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)

       

      Die Aktivierung wurde bei dem Konto aber schon vor längerer Zeit durchgeführt. Ich habe auch eine eigene Pin vergeben können und kann mich ja ohne Probleme anmelden. Die beim Login oder über die FAQ angebotene Seite, von der aus man sich die Aktvierungsmail erneut zusenden lassen kann, habe ich mehrfach ergebnislos ausprobiert. Ich habe auch bereits eine Anfrage über die Service-Mail-Adresse gestellt. Aber das ist über eine Woche her und es passiert leider bisher auch in dieser Hinsicht nichts.

       

      Wäre sehr schön, wenn mich hier jemand unterstützen könnte.

       

      Danke