2 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 16:09 von herbi100 RSS

    kein zugriff auf Sky On Demand

    miku1384

      Ich habe einen neuen Receiver bekommen seitdem habe ich eine Verbindung , es muss wohl am Gerät gelegen haben.

      Trotzdem habe ich ein Problem. Ich kann nicht auf Sky on Demand zugreifen , es wird mir immer der Fehler 429 angezeigt. Bei der Hotline habe ich angerufen meine Geräteliste wurde gelöscht. Es geht trotzdem nicht. Man kann nur 4 Geräte zuweisen steht dort , das lustige ist ich habe nur 3. (Tablet , Laptop und den Receiver) weiß einer was zu tun ist. ??

        • Re: kein zugriff auf Sky On Demand
          herbi100

          Evtl. hat die Hotline die falsche Geräteliste (Sky Go) zurückgesetzt.

          Bei Dir muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline aber auch machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber ein paar Tage dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: kein zugriff auf Sky On Demand
            miku1384

            Alles geklärt die sehr nette Frau an der Hotline konnte das Problem sehr schnell beheben...