2 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2017 13:10 von Nadine S. RSS

Sky Ticket Alterverifikation funktioniert nicht.

lutraga

Habe das Problem, dass ich immer wenn ich mein Alter bei Sky Ticket verifizieren möchte, ich trotz richtiger Daten immer die Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum, bekomme.

• Re: Sky Ticket Alterverifikation funktioniert nicht.
          scan1014

Auch ich habe dieses Problem seit dem 12.04.2017!
          Hatte den Verdacht, dass mir beim Erstellen des Sky-Kontos Tippfehler unterlaufen ist.
          Habe bereits beim Kundenservice angerufen, wo nach einer Kopie meines Personalausweises verlangt wurde. Dies verstößt übrigens dem PAG Gesetz (Gesetzbegründung zu § 14 PAG). Habe dennoch eine Kopie versendet. Nach 5 Tagen Wartezeit kam eine Bestätigungsmail für die Änderung meines Geburtsdatums. Erneut versucht mich zu verifizieren...Fehler bleibt bestehen, immernoch erscheint die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum".

Bitte nun hier um Hilfe! :-/

Grüße,

scan1014

MOD-EDIT: Anliegen wird in privater Nachricht geklärt.

• Re: Sky Ticket Alterverifikation funktioniert nicht.
            Nadine S.

Hallo lutraga,

es tut mir leid, dass Du Sky Ticket nicht nutzen kannst. Ich gehe davon aus, dass Dein Geburtsdatum nicht übereinstimmt. Somit benötige ich, für die Anpassung, bitte ein amtliches Dokument, z.B. Deine Geburtsurkunde.

Schicke mir diese zusammen mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht. Zum Anhängen des Screenshots, klickst Du bitte, wenn Du auf Nachricht senden gehst, auf "Bild hochladen".

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine