4 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 17:50 von bluraymaster RSS

    Wiedergabe nicht möglich (Heartbeat)

    doubledean

      Hallo miteinander!

       

      Seit gestern Abend bekomme ich schätzungsweise alle 15 Minuten bei der SkyGo App die Fehlermeldung

       

      "Wiedergabe nicht möglich. (Heartbeat)"

       

      Danach lande ich auf der Startseite und kann meinen Stream fortzsetzen (allerdings 5-10 Minuten in der Vergangenheit).

      Woran kann das liegen? Bisher lief es immer problemlos.

       

      Lg,

       

      doubledean

        • Re: Wiedergabe nicht möglich (Heartbeat)
          dirkozoid

          Echt? Bei mir geht das schon länger so. Nutzt du auch den Chrome?

          • Re: Wiedergabe nicht möglich (Heartbeat)
            doubledean

            Nein, ist die Skygo App. Das seltsame ist, dass ich auf anderen Geräten dieses Problem nicht habe.

            • Re: Wiedergabe nicht möglich (Heartbeat)

              Hallo doubledean,

              entschuldige bitte die späte Antwort.

              Welches Gerät nutzt Du für Sky Go? Erhältst Du den Hinweis nur bei bestimmten Inhalten?

              Viele Grüße,
              Valdi

              • Re: Wiedergabe nicht möglich (Heartbeat)
                bluraymaster

                Moin Community!

                 

                Bei mir ist diese Fehlermeldung vor 4 Tagen das erste Mal aufgetreten.

                 

                Ausgangskonfiguration: Habe Laptop an externen Flachbild-Fernseher (ca.7 Jahre alter 40-Zoll-Philips) via HDMI angeschlossen.

                 

                Den Fernseher habe ich unter "Anzeige" in Windows als einziges Wiedergabegerät eingestellt.

                 

                Auf Laptop ist Windows 10 installiert, genutzt habe ich die SkyGo-App!

                 

                 

                Dann ANRUF beim Support gemacht mit dem folgenden

                 

                Ergebnis:

                 

                Es soll tatsächlich die Wiedergabe auf dem Flachi daran Schuld sein, da dies nicht von Sky gewollt ist, sondern nur eben mobile Geräte (Laptop/Notebook, Smartphone, Tablet, etc.) werden sollen mit dieser App.

                 

                 

                 

                Wenn ich über App auf dem LAPTOP-Bildschirm gucke, kommt diese Fehlermeldung auch nicht.

                 

                Gucke ich auf dem Flachbild-Fernseher wie ganz oben beschrieben NICHT über die App, sondern gehe mit meinem (Cliqz) Browser auf die Sky-Seite und dort auf SkyGo, dann gibt es die o. g. Fehlermeldung bislang auch nicht!

                 

                Vielleicht hat ja jemand noch mehr oder andere Informationen...denn die erste Support-Tante hatte von dieser Fehlermeldung noch nie etwas gehört...und die gibt es ja nun doch schon eine ganze Zeit, wie ich hier feststellen musste.

                 

                Ich hoffe, ich konnte helfen oder es hat noch jemand weitergehende Infos oder Lösungen.

                 

                Viele Grüße

                 

                Bluraymaster