3 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2017 09:22 von Pauline F. RSS

    Sky Receiver hängt sich beim Start sporadisch auf

      Hallo zusammen,

       

      seit dem Wochenende habe ich zusätzlich zu meinem ersten Receiver noch eine Zweitkarte mit neuem SKY+Pro Receiver.

      Für das alte Gerät habe ich ein WLAN Modul erhalten. Da klappt auch alles einwandfrei.

       

      Beim neuen Receiver mit eingebauter WLAN Karte ist es so, dass ca bei jedem 3.-4. Start sich der Receiver aufhängt. In der Regel kommt vorher noch die Meldung, dass die BANDBREITE nicht ausreichend sei. ABER: ich WILL ja garkein ON DEMAND nutzen, sondern einfach nur meine gebuchten Pakete sehen.

      Also was zur Hölle versucht das Teil direkt beim Start aus dem WWW zu laden?  Und warum tritt es nicht JEDESMAL aus?

       

      Kann ich irgendwo das ON DEMAND komplett deaktivieren?