2 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 18:09 von Anna S. RSS

    Probleme mit Sky on Deman

    fierro

      Hallo, ich habe Probleme mit Sky on Demand.

      Der Füllstand meiner 2TB Festplatte geht immer weiter zurück. War mal bei 75% ist jetzt noch bei 56%.

       

      Bei Sky on Demand gehen einige Filme.

      Bei vielen hängt sich das Gerät aber auf. Es kommt ein blauer Bildschirm, der grüne Kreis am Receiver dreht und dreht und dreht, aber mehr passiert nicht. Ich muss dann das Gerät ausschalten um wieder in das normale Fernsehprogramm zu kommen.

      ei anderen Filmen kommt der Fehler 489.

      W-Lan Verbindung geht aber.

       

      Der Ladestatus zeigt 13/261

      EPG Aktualisierung funktioniert.

      Bei der Offline-Videothek zeigt es folgende Werte an:

      - wegen Empfangsprobleme:6

      - kein Strom / freier Tuner 17

       

      Ich habe aber keine Aufnahmen oder sonstiges Nachts am laufen. Auch hängt das Gerät immer am Strom. Stromsparmodus habe ich bereits abgeschaltet....

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

        • Re: Probleme mit Sky on Deman
          fierro

          hallo hab das selbe Problem schon wieder.

          Ladestatus 0/18 vorher 0/284

          Woran liegt das?

            • Re: Probleme mit Sky on Deman
              Anna S.

              Hi Bettina,
              der Hinweis 489 bedeutet, dass der Online-Modus nicht verfügbar ist und die Daten konnten nicht geladen werden. Könntest du bitte mit der 'Sky'-Taste die Sky On Demand-Applikation verlassen und dann auf Programmplatz 370 schalten. Danach müsstest du mit der 'Pfeil-nach-rechts'-Taste den Punkt 'Bestellen' anwählen und mit der 'OK'-Taste bestätigen.
              Werden in der Select-Bestellapplikation nun Events angezeigt?
              Gruß, Anna