Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: EPG-Aktualisierung hängt
herbst 17.04.2017 17:08 (als Antwort auf: annii)annii schrieb:
Oder ist die Hardware (wieder mal) defekt?!
Du hattest wegen Empfangsschwierigkeiten schon einen Gerätetausch?
-
Re: EPG-Aktualisierung hängt
Nadine S. 18.04.2017 10:32 (als Antwort auf: annii)Hallo annii,
es tut mir leid, dass es schon wieder zu Problemen mit Deinem Receiver kommt. Kannst Du die EPG-Aktualisierung abbrechen? Schaue bitte im Service-Menü nach, welche Uhrzeit Du, für die Durchführung, eingestellt hast.
Ändere dies dann ggf. auf vier Uhr, damit die Aktualisierung nachts, wenn das Gerät sich im Stand-by-Modus befindet, durchgeführt wird.
Viele Grüße,
Nadine